Unsere Geschichte:

Unsere Geschichte ist noch nicht so lang, was auch gut ist, denn somit sind wir auch noch nicht Geschichte.

Wir sind ein jungfräulicher Amateurtheaterverein in Nürnberg, der am 19.07.2018 gegründet worden ist.
Unser jetzt erster Vorsitzender hatte die Idee einen Amateurtheaterverein zu gründen
und hat mindestens 7 mutige Mitgründer gesucht, die Lust haben was „NEUES“ zu schaffen.
Er hat sie gefunden und sogar mehr….

Wir wollen auch ziemlich zeitnah eine Jugendgruppe ins Leben rufen, denn Jugendarbeit ist in unseren Augen
eine wichtige Säule um unseren Verein für die Zukunft auszurichten.

So, jetzt lasst uns Geschichte schreiben, damit wir diesen Bereich füllen können.

Ein bischen Geschichte haben wir schon geschrieben…

  • 08.03.2019 – erste Premiere “Erben ist nicht leicht”  – Kriminalkomödie von Walter G. Pfaus
  • 19.07.2019 – buehnenreiz e.V. wird 1 Jahr
  • 20.07.2019 – erstes Sommerfest
  • 22.11.2019 – zweite Premiere “Und ewig rauschen die Gelder” – Farce von Michael Cooney